Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.

 

Immanuel Kant (1724-1804)

 

Als Ihr Coach ...

 

  • verpflichte ich mich zu einem respektvollen Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden und deren Themen sowie zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf der Basis gegenseitigen Vertrauens.
  • trage ich die Verantwortung für mein berufliches Handeln insbesondere auch im Hinblick auf die persönlichen Auswirkungen auf andere.
  • fokussiere ich meine Tätigkeit immer auf das Potenzial und die Stärken meiner Kundinnen und Kunden und nicht auf ihre Schwächen.
  • wertschätze ich die Absichten, Beweggründe und Zielvorstellungen meiner Kundschaft.
  • sorge ich für die notwendige Transparenz in Bezug auf meine Arbeitsweise und achte auf die mir gesetzten Grenzen.
  • respektiere ich die Eigenständigkeit meiner Kundschaft, deren Würde und Integrität, Wünsche und Ziele.
  • garantiere ich für meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit während des Coachingprozesses und verpflichte mich zur Geheimhaltung der mir anvertrauten Informationen und zu einem aktiven Datenschutz.
  • verfüge ich über die notwendigen Kompetenzen in fachlicher und persönlicher Hinsicht und werde diese vollständig in die Beratung einbringen.
  • werde ich keine Aufträge annehmen, wenn meine berufliche Handlungsfähigkeit aus welchen Gründen auch immer nicht gewährleistet ist.
  • sorge ich für eine klare Auftragsformulierung mit eindeutigen Vereinbarungen zu Zeitvolumen und Honorar.

 

Auf diese Grundsätze, insbesondere dem Leitspruch von Immanuel Kant folgend (Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.) lege ich mich fest. Sie bestimmen meine Arbeit und dürfen von Ihnen jederzeit eingefordert werden.

Aktuelle Bücher

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Leseproben ...

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Leseproben ...

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Leseproben ...

Veranstaltungen

Termine

Bewegte Gespräche sind wieder möglich. Rufen Sie mich einfach an unter 0172/2473805

oder mailen Sie.

Coaching auf dem Jakosweg kann wegen der Pandemie leider momentan nicht stattfinden.

 

Wertschätzende Kommunikation

HR-Code scannen oder hier klicken

Bernhard Lakomy

Coaching-Training-Beratung
Birkenstraße 13
46514 Schermbeck

Telefon: +49 2853 448383

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© B. Lakomy Coaching - Training, Schermbeck